061-382-30-30

kontakt@elixavita.ch

Austrasse 101, Basel 4051

Über uns

Wer wir sind

Elixavita GmbH ist ein klassisches Schweizer Familienunternehmen und vertreibt unter dem Namen „Lebenselixier“ hochwertige Produkte aus den Bereichen Nahrungsergänzungsmittel, Orthomolekularer Produkte, Naturkosmetika und Tee’s für Erwachsene und Kinder, sowie Produkte für den Veterinärbereich. Unser Service ist sprichwörtlich. Damit wir Dir den besten Preis machen können, führen wir einen kleinen Teil der Produkte nicht an Lager, organisieren diese aber in kurzer Zeit, so dass das Produkt in der Regel in ein paar Tagen bei Dir ist. Lagerprodukte liefern wir innert 48 Stunden und wenn es noch schneller gehen muss gegen kleinen Aufpreis auch innert 24 Stunden.

Unsere Philosophie

Wir versuchen dabei die gleiche Philosophie aufrechtzuerhalten, die uns schon mit unseren stationären Shops zum Erfolg geführt hat. Der Kunde liebt gute Qualität, der Kunde liebt vernünftige Preise und der Kunde wartet nicht gern auf einmal bestellte Ware. Den ersten beiden Grundsätzen haben wir schon immer nachgelebt, letzterer ist eine gewaltige Herausforderung, der wir uns jedoch für unsere Kunden gerne stellen und hoffen, dass es mit der Zeit immer besser funktioniert.
Als weitere Neuheit, die Du nicht in jedem Online-Shop findest, bieten wir kompetente Beratung zu unseren Produkten an. Das Beratungsteam erreichst Du von Dienstag bis Freitag jeweils von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr oder auch per Mail unter info@lebens-elixier.ch und die Beratung für den Veterinär unter kontakt@animahealth.ch.

Our Team

Ceo

Peter Schönbächler

Als Tierheilpraktiker und Ernährungsberater bietet dir Peter eine kompetente Beratung für Nahrungsergänzung, Medizinprodukte sowie alles rund um Hund und Katze.

Store Manager

Yan Schönbächler

Alles rund um den Shop ist Yan’s Domäne. Sie koordiniert den Einkauf und sorgt dafür, dass immer genügend Produkte für dich an Lager sind.

Logistik

Esther Lüchinger

Esther ist die gute Fee
die alles für dich
liebevoll einpackt und dafür sorgt,
dass du dein Produkt rechtzeitig erhältst.

Ein Unternehmen zum Anfassen!

Produkte

Du findest bei uns Produkte, die wir unter unserem eigenen Namen auf den Markt bringen, sowie Produkte, die wir für andere Hersteller vertreiben. All diese Produkte haben die Qualität und das optimale Preis-/Leistungsverhältnis gemeinsam.

Vertriebslogistik

Ein grosses Problem im heutigen Online-Handel ist die teilweise grosse Wartezeit bis die Kunden ihr Produkt erhalten. Wir haben dieses Problem erkannt, arbeiten aber dennoch an Lösungen, um noch schneller zu werden.

Familie

Als Familienbetrieb sind wir sehr nahe am Kunden. Familienmitglieder leben für das Unternehmen, was sich positiv auf den Service für dich auswirkt. Für unsere Familienmitglieder ist die Arbeit nicht Punkt Uhr zu Ende, sondern wenn sie getan ist.

Umwelt

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen haben wir die Pflicht, unserer Umwelt Sorge zu tragen. So kann es durchaus sein, dass du ein Paket erhältst, das schon einmal gebraucht wurde.

0
    0
    Einkaufswagen
    Warenkorb ist leerzurück zum Shop